Sind wir nur Freunde auch wenn wir uns geküsst haben?

5 Antworten

Ihr seid füreinander gemacht. Ja, ihr seid verliebt. Aber erzählt es keinem.

Was ihr seid weißt du nur wenn du ihn fragst.

Wenn er aber schon mal etwas für dich empfunden hat, ist es nicht abwegig, dass er noch etwas für dich übrig hat.

Wenn er ein richtiger Freund ist dann wird die Freundschaft wegen dem Thema auch nicht enden. Zusammen seid ihr erst wenn jemand von euch beiden den anderen Fragt. :) ansonsten ist es eine Art F+ die ihr jetzt schon habt .

Ihr seid beide ineinander verliebt und bestimmt auch füreinander gemacht sowie es aussieht! :)

Einfach weiter rummachen und schauen wie es sich entwickelt.

Unschuldsrose  18.01.2021, 07:19

Einzige vernünftige Antwort hier