Nach 2 wundervollen Daten mit viel Gefühl, gesteht er wieder Kontakt zu einer anderen Frau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde (abgesehen vom Konzessivsatz) vor allem das "auch" stören. Das wirkt auf mich so, als seist du bloß eine Begleiterscheinung. Insgesamt finden sich in dem Zitat gleich zwei Einschränkungen - mindestens eine zuviel....Ferner gibt es vielleicht auch einen Unterschied zwischen "an jemanden denken" und "anwesend sein". Oder wie ist "da ist" zu verstehen ?

Du bist dir hoffentlich zu schade, um "warmgehalten" zu werden - mit ungewissem Ausgang.

Sasch1969
Beitragsersteller

Sie war bei ihm anscheinend im Moment, als er das schrieb…..

Cogitoergosum99  20.10.2023, 12:37
@Sasch1969

Wie respektlos auch ihr gegenüber! Weiß sie davon ? Ansonsten könntest du ihr das mal stecken...

Sasch1969
Beitragsersteller

Es scheint irgendwie zynisch, wenn man kurz davor so über die Maße gelobt …. umschmeichelt wird und dabei steht die nächste schon auf der whatever …Liste.

……..schwer zu verstehen

Ich an deiner Stelle würde mich darauf nicht einlassen. Suche das Gespräch mit ihm, sag ihm, dass du dankbar für seine Ehrlichkeit bist und die Zeit sehr genossen hast aber du kein Interesse daran hast mit einer anderen Frau konkurrieren zu müssen. Dann würde ich es dabei belassen.

Sasch1969
Beitragsersteller

… Danke 🙏…. Ich hatte das schon im letzten Treffen gesagt …. Ich werde nicht konturieren…. da hatte er aber so schön nachgelegt mit Worten und Küssen, dass mir nicht in den Sinn kam, er würde sich am nächsten Tag mit ihr treffen usw

Romy0  20.10.2023, 12:43
@Sasch1969

Lass dich doch nicht so verarschen…. Soll er doch zu der anderen gehen, was willst du mit so einem Kerl?

Aus Selbstschutz würde ich den Kontakt abbrechen! Tut mir leid, aber das ist meine ehrliche Meinung.

ALLES GUTE!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasch1969
Beitragsersteller

Danke 🙏….. hast du sowas öfters er/überlebt?

Mekpomm  20.10.2023, 15:27
@Sasch1969

Zum Glück nur 1x. Tat echt weh, auch wenn es mit uns noch gar nicht so lange lief, ähnlich wie bei Dir, bevor seine Ex-Frau wieder ins Spiel kam. Möchte ich nicht noch mal erleben. Halte Dich tapfer, es wird leichter mit der Zeit!