SIe sagt sie braucht Zeit um über ihre Gefühle nachzudenken?

1 Antwort

Also, ich kann natürlich nicht zu 100 % meine Meinung abgeben, da ich nicht in der Situation bin, in der du dich gerade befindest aber es kommt mir sehr danach, als würde sie irgendwie selber nicht wissen, was wie möchte was nicht mal negativ gemeint ist. Kann sein, dass sie sich Zeit lassen will und nicht alles überstürzen möchte. Vielleicht kann es auch sein, dass sie auch nicht so viele Erfahrungen hat mit Dating und sie es einfach nicht „übertreiben“ möchte das einzige was ich dir raten kann ist einfach nur Zeit warte einfach ab irgendwann , kannst du es ja ansprechen. Lass sie einfach in Ruhe überlegen und lass ihr Zeit, das ist das Wichtigste, weil sonst macht ihr beide Dinge, für die ihr nicht bereit seid. Wirkliche Gefühle entwickeln sich erst nach der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung