Nach zwei Dates wurde ich von ihm gefriendzoned, und er will befreundet bleiben?

3 Antworten

Er möchte, dass du ihn nicht schlecht in Erinnerung behältst. Sauer auf ihn bist, ihn böse sein könntest. Er möchte höflich bei seiner Entscheidung aus der Situation heraus kommen.

Hopeful11 
Beitragsersteller
 16.02.2022, 10:19

Glaubst du aber das er wirklich noch echt befreundet sein will?

Isalie89  16.02.2022, 11:58
@Hopeful11

Nein. Weil nach 2 Dates kann man genauso wenig eine Freundschaft wie Liebe aufbauen. Es ist eine einfache Kennenlernbekanntschaft, mehr nicht.

er will einen Fuss in der Tür behalten also den Kontakt nicht abbrechen, damit er wenn er mal keine andere hat auf Dich zurückgreifen kann, er hat bestimmt Spass mit Dir gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hopeful11 
Beitragsersteller
 16.02.2022, 10:19

Ja danke dir. Ich fand ihn nett. Aber jeder andere würde sich denken warum hat er das getan aufgrund meines Kerns und Aussehens. Komme damit irgendwie nicht so gut klar und bin auch sicherlich keine Frau für eine Nacht oder Affäre.

Es passt halt nicht so wirklich von seiner Seite. Überlege dir nun ob du eine Freundschaft möchtest, alles weitere wird sich zeigen.

Hopeful11 
Beitragsersteller
 16.02.2022, 10:23

Danke dir. Ja er ist ja nett. Ich komme irgendwie darauf echt nicht klar, vor allem, weil ich endlose Nachrichten von anderen bekomme, so spielt einem das Leben 😂

Rene8866  16.02.2022, 10:30
@Hopeful11

Das Leben ist nicht immer Einfach 😉 Aber wenn er Nett ist, erhalte doch diese Freundschaft