Fehlentscheidung Dating?

3 Antworten

Nach gerade mal 3 Treffen finde ich deine Reaktion übertrieben und zu voreilig, da kennt man sich doch noch gar nicht richtig.

Gerade weil du ein gebranntes Kind bist solltest du dir viel mehr Zeit lassen eine Person besser kennen zu lernen und das geht nur im persönlichen Kontakt, diese Texterei bringt da nicht wirklich viel.

Aber was genau meinten deine Freunde mit ,,lovebombing“? Hat er sich wirklich entsprechend verhalten?

98Julchen13
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung. Nein hat er nicht, sie wollten mich schützen da sie an so tolle Männer selbst nicht mehr glaubten, aber er war es. So ist sein Naturell ein gentle man .. ich hab mir nur so viel Druck mit meinen Gefühlen gemacht

Lucynchen  16.01.2024, 22:56
@98Julchen13

Dann bin ich ja beruhigt.

Nicht jeder verliebt sich so schnell und ein gebranntes Kind sowieso nicht, da muss die (teils auch unbewusste) Schutzmauer erstmal ne Weile bröckeln bis sie ganz fällt. Hat aber auch Vorteile: man lernt sich erstmal länger = besser kennen, kann einschätzen ob es nur Schwärmerei oder wirklich Verliebtheit ist, ob es passen würde (Liebe alleine reicht ja bekanntlich nicht) usw.

Und Ja, es gibt noch verdammt tolle Kerle da draußen! Man findet sie zwar nicht an jeder Ecke aber sie verbarrikadieren sich auch nicht alle im Keller...)

Bitte ihn um Entschuldigung und eine 2. Chance. Erkläre ihm warum du so reagiert hast, wenn er wirklich so ist wie du denkst wird er das verstehen.

98Julchen13
Beitragsersteller
@Lucynchen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Meinst du ich soll etwas warten ? Habe die Nachricht heute Abend versendet gehabt oder morgen früh ihm schreiben ?

Lucynchen  16.01.2024, 23:03
@98Julchen13

Keine Ahnung... mach es nach Gefühl aber warte nicht zu lange.

Ich würde aber um ein persönliches Gespräch bitten um ihm das zu erklären, per WhatsApp fände ich nicht so gut.

Das wäre nichts geworden wie sich das liest. Richtige Entscheidung deinerseits.

Geb ihm eine Chance und meld dich bei ihm . Der arme hat wirklich Interesse an dir

98Julchen13
Beitragsersteller

Aber ich kann mich doch nicht jetzt wieder melden, er wird mir keine Chance mehr geben. Er war sehr verletzt

Trainingstalent  16.01.2024, 22:44
@98Julchen13

Sag ihm ehrlich das du aus Angst voreilig entschieden hast und es bereust . Und das du es weiterhin möchtest . Er wird sich freuen