Ist das schlimm dass ich ihm das geschrieben hab? Kommt das aufdringlich rüber?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob das in deinem Fall, bei diesem Typen eine gute Idee war oder leider die falsche Entscheidung.

Einerseits "könnte" dadurch ein Gespräch initiiert werden das euch beiden Klarheit gibt.

Andererseits klingt es reichlich aufdringlich. Man ist noch nicht zusammen, hatte erst soundsoviele Dates. Dann kümmert er sich mal einen ganzen Tag nur um sich/ das eigene Leben/ Familie und Freunde - schon wird gefragt ob alles okay is

Ein "Ich hab ein negatives Bauchgefühl" kann auch so interpretiert werden das du kein Interesse hast/ das du nur nach Bauchgefühl entscheidest/ das du Gründe suchst es sein zu lassen mit ihm

Lariss97a
Beitragsersteller

Nein in dem Fall war es so dass wir Sex hatten und ich dadurch ein negatives Bauchgefühl habe und ich habe das auch so geschrieben, ob er findet dass das zu schnell geht, weil ich dadurch ein negatives Bauchgefühl habe

kamehameha22  06.09.2021, 06:29
@Lariss97a

Vielleicht warst du schlecht im Bett. So hart es klingt. Männer legen da viel rein

Lariss97a
Beitragsersteller
@kamehameha22

nein, eher er war schlecht

ich bin nicht dagelegen wie ein Seestern oderso sondern ich war wild, er war eher so dass er danach sagte "es tut mir soo leid, ich bin beim Ersten mal einfach etwas nervös"

Lariss97a
Beitragsersteller
@kamehameha22

das weiß ich nicht aber ich hab mit insgesamt 25 Typen geschlafen in meinem leben

Lariss97a
Beitragsersteller
@kamehameha22

deshalb hab ich ihm ja geschrieben, um das Problem eben anzusprechen und zu klären, weil ich ihm klar machen möchte, dass es bei den nächsten Dates nicht so weit kommen wird

Lariss97a
Beitragsersteller
@kamehameha22

wenn möglich wäre es natürlich schön wenn es keinen 26 mehr geben muss und er einfach 25 bleibt (also dass wir zusammen kommen) und wenn nicht dann würde ich mir wünschen dass der Richtige Nr. 26 ist

Ist um 6 er pennt wahrscheinlich noch. und nein es ist überhaupt kein problem ihn zu fragen ob alles okay ist, aber das klingt so als wäre irgendetwas passiert. einige menschen haben auch wenn sie an jemandem interessiert sind nicht das bedürfnis jeden tag zu schreiben, oder er war einfach den ganzen Tag beschäftigt oder es geht im wegen iwas schlecht. Ich hätte ihn normal angeschrieben und dann standardmäßig gefragt wies ihm geht und wie sein tag war , dann hättest du die gleiche antwort bekommen als wenn du ihn direkt anschreibst IST ALLES OK BEI DIR . ich glaube du machst dir einfach zu viele gedanken und er ist nen introvertierter typ.

Lariss97a
Beitragsersteller

ja er war vermutlich mit seiner Tochter zusammen aber darum gehts mir auch gar nicht

wir haben gestern Vormittag eh geschrieben, das Ding ist halt dass ich mit ihm geschlafen habe und vermutlich deshalb so ein negatives Gefühl habe

ich hab ihn gefragt ob er findet dass das zu schnell ging weil ich eben seitdem ehrlich gesagt ein negatives Bauchgefühl habe und ich eben ein Mensch bin der gerne Dinge direkt anspricht um Probleme aus der Welt zu schaffen

Wenn er nicht schreiben wird, dann können wir es versuchen.

Also: Lass noch bissle Zeit. Wenn spätestens nach nem weiteren Tag nichts kommt, würde ich das Interesse verlieren. Ist mir neulich auch erst mit einer passiert. Sind sie selber schuld die leute. Wenn die einen nicht brauchen dann können die gestohlen bleiben

Wenn Du das so geschrieben hast, wie angegeben, ist das okay.

Ich fürchte, du denkst zu viel nach.

Wenn Ihr datet, ist es doch normal, in Kontakt zueinander zu stehen, oder?

Dieses Spielen ist doch passé.

Lariss97a
Beitragsersteller

Ja aber er hat sich halt gestern nicht wirklich gemeldet und wir haben am Wochenende das erste mal miteinander geschlafen

Tiffanylegtlos  06.09.2021, 06:29
@Lariss97a

Also hat er die Verpflichtung, sich zu melden, aber du nicht? Ich dachte, Gleichberechtigung wäre in?