Er war bereits verlobt, würdet ihr einen Antrag trotzdem wollen?
Hallo zusammen,
ich date jemanden, der vor 2 Jahren bereits verlobt war und danach noch recht lange an seiner Ex hing. Sie hat ihn verlassen. Die Ex Verlobte und ich haben sogar den gleichen Vornamen 😂 Sowas kann ich mit Humor nehmen, ich finde sie auch nett, ich habe nie Probleme mit Expartnerinnen. Ich spinn aber manchmal rum und meine Frage wäre: würdet ihr eigentlich einen Antrag wollen mit dem wissen, dass er seine Große Liebe heiraten wollte und es nur gescheitert ist, weil sie gegangen ist? Mir lag Heiraten nie so am Herzen aber eigentlich wollte ich wenn dann auch die erste sein 🤝🏽😅
Wir daten nur, keine sorge. Ich frage nur aus interesse, wie eure meinung dazu ist ☺️
5 Antworten
Ja, er hatte sich für sie entschieden. Daran ist doch nichts verkehrt.
Sie hat sich gegen entschieden. Daraufhin hat er sein Leben neu ausgerichtet.
Ehrlich gesagt, sehe ich das Problem nicht.
Er war bereits verlobt, würdet ihr einen Antrag trotzdem wollen?
wieso nicht? mein Mann war sogar schon verheiratet - und wir sind jetzt auch schon über 10 Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet.
das einzig spannende an deiner geschichte ist, ob er einen namensfetisch hat, also auf partnerinnen steht, die deinen namen haben (oder zumindest sehr ähnlich klingen).
da du deine vorgängering kennst, kannst du sie ja beizeiten fragen, warum sie die beziehung beendet hat. dann hast du eine idee, was ihm wichtig und für sie störend war.
Die ist ständig fremdgegangen in der Beziehung über jahre und hat ein neuen typen kennen gelernt.
Na klar das ist ja Vergangenheit
Klar. Was früher war interessiert mich nicht.
Auch mit dem wissen, dass er nach 1,5 Jahren Trennung nicht mal in der Nähe seiner Ex stehen und Hallo sagen kann? Ich finde sowas wirkt als wären da noch irgendwelche Emotionen 🥹