Na Ihr Lieben wart Ihr gestern auch schön wählen,-)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Klar 68%
Nein warum sollte ich 25%
Keine Zeit 7%

9 Antworten

Klar
  1. CDU 30%- 29 Plätze (0 gewonnen)
  2. AfD 15,6%- 15 Plätze (6 gewonnen)
  3. SPD 14,1%- 14 Plätze (2 verloren)
  4. GRÜNE 12%- 12 Plätze (9 verloren)
  5. BSW 5,7%- 6 Plätze (0 gewonnen)
  6. FDP 5,3%- 5 Plätze (0 gewonnen)
  7. FW 2,7%- 3 Plätze (1 gewonnen)
  8. Volt 2,6%- 3 Plätze (2 gewonnen)
  9. Die Linke 2,6%- 3 Plätze (2 verloren)
  10. Die Partei 1,9%- 2 Plätze (1 gewonnen)
  11. Tierschutzpatei 1,4%- 1 Plätze (1 gewonnen)
  12. ÖPD 0,7%- 1Plätze (0 gewonnen)
  13. Familie 0,6%- 1Plätze (0 gewonnen)
  14. Sonstige 4,5%- 1Plätze (- steht noch nicht fest wer.)

Ich persönlich habe gewählt und war erschrocken über die AFD, glücklicherweise ist es am gestrigen Abend zurück gegangen. Mich freut auch das die Kleinparteien soviel vom Kuchen abbekommen haben, da man die immer besser wählen kann, ohne zu sagen "die sind nicht wählbar, da verschenke ich ja meine Stimme." Da dadurch mehr Meinungen vertreten werden als nur eine, da ich persönlich ja finde das die großen Parteien die wir derzeit haben am wenigsten wählbar sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar

Aber Hallo! 😂😂

Und besonders schön finde ich am Morgen die Jammerartikel und Heulkommentare der abgestraften Politikdarsteller und Medienlügner.

Keksdieb86  10.06.2024, 09:00

Wenn Kindergartenmentalität politische Entscheidungen bestimmt...

Wir sind echt auf dem Weg in eine goldene Zukunft. -_-

Eisenkrieger  10.06.2024, 09:10
@Keksdieb86 Einfach wunderschön!

Da hat wohl jemand einen mächtigen Kater nach einer so schönen Wahlnacht und muss etwas granteln. Das erfrischt doch mein Herz angesichts deiner sonst gern auch handfesten Beleidigungen. Ich sehe, die Botschaft ist sogar bei dir angekommen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Stolzmonat!

Shany
Beitragsersteller

:-) Danke Dir

Klar

Die Demokratie lebt! Die Ampel-Parteien wurden zurecht massiv abgestraft. Habe BSW gewählt.

Annonymnuss  10.06.2024, 09:13

Ich auch, aber nimm Mal bitte die richtige Deutschlandflagge als Hintergrund, der "Stolzmonat" hat für mich einen blöden Hintergrund...

Shany
Beitragsersteller

Danke

Ich kann noch nicht wählen

Shany
Beitragsersteller

Danke trotzdem für Deine Antwort:-)

Nein, ich hab keine Partei mehr die ich mit gutem Gewissen wählen könnte.

Shany
Beitragsersteller

Danke Dir