Myprotein 1Kg bestellt, kein scoop drinne?!

2 Antworten

Such ein bisschen im Pulver, die rutschen wegen dem Transport meistens weiter nach unten.

Siiboo
Beitragsersteller

Ok danke!

Dann nimmste halt nen normalen Esslöffel. Nen leicht gehäufter Löffel den du ein wenig in der Tüte abschüttelst wird seine 10g haben, nen stark gehäufter Löffel, den du kaum aus der Tüte kriegst ohne was zu verschütten um die 15g, sofern wir von Whey sprechen. Bei Casein wohl gut 5g mehr, da nicht so fein. Ansonsten hilft ne Küchenwaage.

Letztlich bringt dir das Pulver eh nix bei einer vernünftigen Ernährung, so dass es nur ein im besten Fall leckeres Getränk ist mit vergleichsweise vielen Kalorien.

Keine Ahnung ob bei dem Myprotein nen Löffel bei sein soll, bei den meisten Firmen ist das nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Siiboo
Beitragsersteller

Alles klar.