MyProtein Lange Lieferung

2 Antworten

Ich habe vor 6 Jahren (also 2012) mit AmazonGlobal Standardversand einige Raumschiff Enterprise -- Next Generation Videos bestellt u. sie in 2 Werktagen bekommen, aber habe es noch einmal dieses Jahr versuch und es dauerte 3 Wochen! Kostete genau so viel als die langsamsten Preise: ungef. €3,00--! Also weiß ich nicht mehr, wie Sachen passieren. Es ist nur jammer Schade, dass es so lange dauert, ein Paket zu bekommen. Früher waren die Zeiten viel besser!!

Ja das ist ganz normal die haben ihren Sitz in England. Außerdem 1 Woche ist jetzt auch nicht die Welt :)

mainsword
Beitragsersteller

Wenn ich versand frei bestellt hätte, also mit mindestens 60€, würde es ja laut MP innerhalb 2-3 Werktagen kommen. (http://de.myprotein.com/customer-services/delivery-information.list) Bei unter 60 € steht allerdings keine zeit bis es ankommen sollte, aber es ist ja eigentlich die gleiche art wie es versand wird. .

paulgoldschmidt  11.10.2014, 20:43
@mainsword

Naja die Bestellungen > 60 euro bekommen einfach einen Vorrang bei der Lieferung wenn die Kapazitäten ausgelastet sind. Bei Amazon ist es das gleiche. Da gibt es auch eine Expresslieferung.

Außerdem der Kataboleteufel wird dich auch die 3 Tage ohne Whey nicht heim suchen:)