Kommt meine Myprotein-Bestellung bis Samstag wenn ich Mittwoch-Abend bestellt habe?

3 Antworten

Bei mir hat es einmal nur 2 Tage gedauert und einmal sogar eine Woche bis das Paket ankam. Ich glaub das kommt drauf an, was du bestellt hast.

Leider bei MP total unterschiedlich.. Kann sein, dass es am Freitag da ist, kann aber auch sein das es erst am dienstag kommt..
Ich denke jedoch das es reichen sollte, seit sie mit DHL liefern..