Scooper?

3 Antworten

Also da ich diese selber bestitze kann ich nur von meinem Erfahrungen reden.

Und zwar ich habe welche gewonnen von denen (im Gewinnspiel auf tik Tok).

Und ich musste denen einen Ausweis in die Kamera halten.

Da sie die vor 16 nicht verkaufen.

Liebe Grüße.

Da es ein Energy drink ist gehe ich stark davon aus das es ab 16 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannick15yt  19.01.2023, 14:12

Auch diese Antwort ist falsch. Scooper hat keine Altersbegrenzung! Das 16 ist jeglich eine Empfehlung.

downhillpro  01.03.2023, 23:03
@Jannick15yt

ist auch falsch! ich habe meinen bruder gefragt (dominic truppe) und der hat gesagt das es ab 14 ist

Jannick15yt  02.03.2023, 20:33
@downhillpro

Nein, ist es nicht.

Es gibt kein Gesetz dazu, dass Koffein-Beutel "Snus" wie Scooper etc. ab 16 sind.

Es gibt jeglich eine Empfehlung die ab 16 ist, kaufen kannst du die ab jeden Alter.

Erst nachdenken, dann schreiben. Wenn du mir nicht glaubst dann google doch gerne.

lg

Jannick15yt  05.03.2023, 20:58
@downhillpro

Das interessiert mich nicht, ob es dein Bruder besser weiß, weil es NICHT stimmt.

Diese Scooper sind nicht ab 16, es ist jeglich eine Empfehlung. 🤦‍♂️