Myprotein keine Bestätigungsemail?

2 Antworten

Kann passieren.
Bei mir dauert das bei MP auch manchmal länger. Kann aber auch sein, dass der Vertrag widerrufen wird, was ich allerdings nicht glaube.

Fragesteller894
Fragesteller

Ich kann zurzeit niemanden bei myprotein erreichen, ich fühle mich verarscht

SCHwabbelKUChen  21.08.2020, 16:28
@Fragesteller894

Sicher, dass du keine Email erhalten hast? Auch nicht im Spam?
Ich würde über den Live Chat MP kontaktieren, ansonsten an Paypal wenden.

Also mails können auch mal 24 Stunden brauchen bis sie angezeigt werden, wundert mich auch immer wieder!