Wieso redet Ex so schlecht über mich nach der Trennung?

Marci110  26.05.2024, 18:09

Du hast Schluss gemacht oder?

Aylinaylin072
Beitragsersteller

Er hat, aber wo ich mit kontaktspeere kam nicht mehr hinterher gerannt bin hat er angefangen zu lästern davor garnicht weil ich hinterher gerannt bin

7 Antworten

Verletzter Stolz von ihm vielleicht.

Und als du dann dein Insta auf Privat gestellt hast, konnte er nicht mehr sehen was du machst und so. Vielleicht dachte er auch du hast ein neuen Freund und deshalb ihn "ausgesperrt".

Sag ihm einmal direkt, dass er aufhören soll Sch*** über dich zureden. Und dann blockiere/lösche/ignoriere ihn überall.

P.S. Wenn er noch irgendwas von dir hat, soll er es wieder geben oder löschen.

..um sich selbst besser darzustellen.

Wenn man nichts gutes über sich selbst zu sagen hat, sagt man halt was schlechtes über andere.

We wirft sich in die Opferrolle, sie bekommt Mitleid und will ihm helfen zu heilen.. -so könnte es sein.

Aylinaylin072
Beitragsersteller

Er war ganze Zeit ruhig seitdem ich kontakt Speere hab hat er angefangen zu lästern 😂😂

shanisspirit  26.05.2024, 18:09
@Aylinaylin072

Vielleicht gerade deswegen.. wenn es ruhig war, war ja kein Grund für eine Kontaktsperre da. Vielleicht nervt ihn das.. aber -da er dein Ex ist, kann ja egal sein was er über dich sagt. Wenn du weißt es stimmt nicht, lass ihn reden. Irgendwann fliegt das ganze schon auf.

Ja, eine Trennung ist nicht ohne und viele verarbeiten das oft auf eine nicht so unfaire Art und Weise.

Aylinaylin072
Beitragsersteller

Er hat da angefangen zu lästern wo ich vor kurzem mit Kontaktspeere angefangen hab 😂😂

Na ja vielleicht ist er sauer wegen der Trennung lass ihn doch reden wenn er denkt das es ihn besser darstellt

Aylinaylin072
Beitragsersteller

Er folgt jeden Tag neue Mädchen hat viel schlimmere Sachen getan aber kommt mit kleinste fehler jz an wo ich mit kontaktspeere angefangen hab 😂😂

Wenn du schlau bist lässt du es dir am A... vorbeigehen. Sei freundlich zu den Beteiligten. Das ärgert sie am meisten.