Mutter von Besten Freund ist Dumm was tun?

7 Antworten

Da kannst du nichts tun nur akzeptieren und aufpassen.

Der eine ist zu dumm, sein Ladekabel einzupacken, der andere ist zu dumm, darauf aufzupassen. Passt ja nicht schlecht zusammen...

Turbas
Beitragsersteller

ich habe es vergessen du hast doch auch mal was vergessen oder?

diderot2019  18.06.2022, 22:59
@Turbas

Aber ich bin sehr zurückhaltend, andere dumm zu nennen. Das mache ich nur dann, wenn jemand andere herabsetzt, sich über sie lustig macht oder sich arrogant benimmt. Dann ist es manchmal nötig, den in die Schranken zu weisen. Wenn sich jemand nach bestem Wissen und Gewissen bemüht, nenne ich ihn nicht dumm.

Mal ganz vorsichtig - deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade perfekt. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Verlange Geld für das Kabel 🤷‍♀️dann wird sie lernen

Alter, ich schmeisse doch keine Sachen weg die mir nicht gehören 😅