Disneyland Paris Restaurant stonieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann jederzeit über die App kostenlos stornieren, unter meine Buchungen.

Und der Tisch wird eh nur 15 Minuten reserviert, danach frei.

Ok es ist keine feiner Zug, nicht zu kommen, doch selbst dann passiert nichts.

Das einzige ist Stammkunden, also feste Kunden wie ich mit Kundennummer werden sicher irgendwann ihre Vorteile verlieren wenn nicht storniert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

exii753
Fragesteller

Ist nur sicherheitshalber falls was dazwischen kommt, einfach nicht kommen... sowas gibts bei mir nicht deshalb frag ich vorher. Danke