Mutter will nicht das ich meinen mann besuch in seinem heimat land?

4 Antworten

Hallo Lailasaru!

Wenn Du volljährig bist, kannst Du diese Entscheidung auch ohne Deine Mutter treffen

Du wirst Dich da durchsetzen müssen anders geht es nicht

Viel Erfolg

Dein Mann, ergo verheirattet ergo ü18.

Damit kannst du machen, was du willst. Wenn du das Geld zusmmen hast, die Auszeit bei der Arbeit beantragt ist (bezahlt/unbezahlt), die KV geklärt ist. Dann ab mit dir.

Warum solltest du deine Mutter mitnehmen oder gar um Erlaubnis fragen sollen. Den einzigen dem es wichtig währe, währe dein Mann, mit dem musst du alles klähren, wo du unterkommst und wie das da drüben mit euch laufen soll.

wenn du volljährig bist kannst du machen was du willst

Du kannst machen was du willst, wenn du über 18 bist.

Alternativ kann dein Mann ja auch hier nach DE reisen.

Oder ihr reist beide in die Schweiz und trefft euch dort. Zumindest ist es in der Schweiz sicherer als in so manch anderen Ländern.