Mutter vom besten Freund nackt gesehen hilfe?

10 Antworten

Hast du zuvor noch nie eine nackte Frau gesehen, z.B. deine Mutter?

Du warst loscherweise mit der Situation etwas überfordert, doch so wie es aussieht, hat sie kein Problem damit und als solches solltest du es einortnen. Rede nicht mit deinem Freund, das könnte zu Mißverständnissen führen, wenn du dich ungünstig ausdrückst.

Das du erregt warst, ist auch verständlich, warst du auf diese Situation nicht vorbereitet, doch sehe es als was ganz normales an, je mehr du dich da rein steigerst, desto schwieriger wird es für dich. Sage dir immer wieder, sie könnte deine Mutter sein, oder könntest du dir Sex mit deiner Mutter vorstellen? Glaube mir, mit der Zeit wird es besser und deine Reizbarkeit läßt nach.

DerJunge03
Beitragsersteller

Ich habe eine Freundin also somit hat sich die Frage erledigt. Meine Mutter sehe ich so gut wie jeden Tag nackt, nur damit habe ich kein Problem, zudem hat meine Mutter auch keinen schlechten Körper, aber sie ist halt nunmal meine Mutter. Die Mutter meines Freundes aber, ist halt eine wirklich attraktive Frau und ich weiss halt nicht wirklich ob ich einfach weiterhin normal reagieren soll wenn ich sie sehe oder ihm es erzählen soll usw.

Sonny58  08.03.2019, 23:33
@DerJunge03

So tun als wäre nichts geschehen ist das Beste, alles andere könnte eher Probleme bereiten.

Betrachte sie einfach wie eine nackte Frau, das ist sie zu dem Zeitpunkt ja auch gewesen.

Klar, der Umstand das es die Mutter deines Freundes ist macht das ganze erstmal etwas abstrakt, aber letztlich war es nur der Anblick einer nackten und (nach deiner Beurteilung) attraktiven Frau.

Hake es einfach als "Erfahrung" ab, behalte es für dich und erzähle niemanden davon. Jeder mit Anstand behält solche Intimitäten für sich und prahlt damit nicht herum.

Ich würde mich mit seiner Mutter alleine darüber unterhalten. Denke sie hat es absichtlich gemacht weil sie wollte dass du es siehst. Sie wollte wahrscheinlich dass du dich ihr näherst.

fischkopp72  09.03.2019, 11:52

"Sie wollte wahrscheinlich dass du dich ihr näherst." Warum wird das impliziert? Vielleicht hat sie sich auch einfach nur umgezogen und es ist ihr persönlich egal, ob ein "alter Bekannter" (sie waren ja Nachbarn) sie sieht. Das heißt aber eben nicht, dass das automatisch eine Einladung zum "sich nähern" ist.

Einfach leben lassen, ist doch nicht dermaßen schlimm.

Sag niemandem was davon, hol dir bei bedarf einen runter und fertig...

DerJunge03
Beitragsersteller

Niemals junge ich kenne diese Frau genau so lange wie meine Mutter.

DerJunge03
Beitragsersteller
@Rango87

Heisst das, du würdest es bei der Mutter deines BESTEN FREUNDES machen?

Rango87  08.03.2019, 23:32
@DerJunge03

Ich würde es nicht bei ihr machen, ich würde es nicht mit ihr machen aber ich würde mir einen runter holen.