Ausländer klingeln an der tür

10 Antworten

Schenke ihnen ein Lächeln und mach die Tür zu.

Vielleicht haben sie fürs Rote Kreuz oder irgendeiner anderen gemeinnützigen Organisation gesammelt und der Zettel war der Berechtigungsschein dafür? Dieses hättest Du doch prüfen können .frdlichs h.

Sag ihnen, dass Du die Polizei rufst.. das verstehen sie erstaunlich gut und sind ruckzuck weg. Lass sie auf keinen Fall rein, lass Dich nicht auf Blabla ein und ruf eben ggf. wirklich die Polizei. Und vor allem: Gib ihnen nix, sonst haste sie regelmässig auf der Pelle- da sind die Herrschaften meist schmerzfrei.

TheMrMusique
Beitragsersteller

Geben tu ich denen sowieso schonmal nichts ;) ich hab die tür zugeschlagen als ich hörte das er kein deutsch spricht :)

Woher weißt du ob sie gebettelt haben?

TheMrMusique
Beitragsersteller

Der hatte einen deutschen zettel ubd die ersten wörter die ich gelesen hab war hilf uns ;) dann war die tür auch schon zu

cheChiqa  21.03.2012, 23:01
@TheMrMusique

vielleicht war es was ernstes du hättest versuchen können ihnen zu helfen nicht direkt tür zu weil's ausländer sind!

Möglichst die Tür nicht aufmachen. Und wenn, dann nur mit vorgelegter Kette! Du kannst sie auch gern darauf hinweisen, daß du die Polizei rufst! Dieses Wort verstehen alle Gauner!