Wie kommt man ohne Schlüssel ins Haus?

10 Antworten

Nimm das nächste Mal einen Regenschirm und Dein Handy mit. Wenn aber niemand zuhause ist und Deine Eltern arbeiten nützt Dir das Handy auch nicht viel. Frag doch die Eltern ob sie Dir einen Schlüssel geben. Meine Tochter hatte schon mit 10 einen Schlüssel.

Zu den Nachbarn gehen und von dort aus einen Schlüsseldienst
oder zB jemanden der auch einen Schlüssel hat anrufen,
bzw fragen ob du da warten kannst.

du kannst eine NICHT abgeschlossene tür mit einer einfachen kreditkarte oder einem personalausweiß öffnen. Das mit Worten zu erklären ist schwierig^^ gib es doch einfach mal in youtube ein:) P.S. mach deinen perso nicht kaputt:)

Hahah515h  10.04.2023, 16:56

Desweggen nittzt man payback karte niemals die bank oder perso

Ein Schlüssel an einem nicht leicht zu findenden Ort zu verstecken ist zwar nicht Optimal aber schonmal was.. Schlösser zu knacken kann man übrigens lernen das gilt sogar als 'Hobby' :D Naja und sonst nen Schlüssel dabei haben oder dem netten (nicht dem fiesen) einen "not schlüssel" geben, oder halt einer Freundin die in deiner nähe wohnt.

DrFeuerzeug  17.05.2013, 14:26

oder einen zweitschlüssel dem nachbarn geben oder einer anderen vertrauenswürdigen person

Hahah515h  10.04.2023, 16:57
@DrFeuerzeug

Meinen hat meine mams aber müsste 40 min für hin ähm es sei demndie is zuhaise

Warum hat der Nachbar keinen Schlüssel?

Lenaundsoo
Beitragsersteller

Der war nicht da.