Mutter nach Therapie fragen?

1 Antwort

Mit "dringend" wird das eh nix. Einen Therapieplatz bekommt keiner so schnell. Und ob Du eine Therapie brauchst, entscheidet ein Arzt - nicht Du und auch nicht Deine Eltern.

Du kannst aber auch allein zum Haus- oder Kinderarzt gehen und Deine Probleme schildern. Dazu brauchst Du nicht Deine Eltern.

Miaaa69999
Beitragsersteller

bei uns bekommt man tatsächlich relativ schnell einen Platz und ich war ja schonmal in Therapie vor 5/6 Jahren