Mutter überreden?

3 Antworten

Du könntest ihr sagen dass du nicht abnehmen willst sondern deine Muskeln trainieren möchtest und Ausdauer verbessern möchtest.

Sag ihr dazu, dass du auch drauf achtest, nicht noch schmaler zu werden und immer gut zu essen.

Sag ihr warum du es willst und wenn Freunde von dir auch ins Gym gehen sag das sie es ja auch dürfen und wenn es dann immer noch nicht klappt wünsch es dir zum Geburtstag oder zu weinachten

Sie soll doch froh sein das du rausgehn willst und so auch andere Leute triffst, mit denen du ein Hobby teilen kannst. Außerdem ist dünn sein nicht gleich fit sein ;-)

Aber ne gute Ernährung ist auch wichtig und lass die Finger von irgendwelchen Wundermitteln bitte ;-)