Wie kann ich meine Mutter überreden?

1 Antwort

Ausreden sind nie wirklich fruchtbar, Argumente hingegen schon und auch, dass du dich dann an abgemachte Zeiten hältst.

Sage ihr lieber, dass dir diese Erholung gut tut, wenn du ein schönes Wochenende mit deinen Freundinnen hattest, wärst du wieder viel aufnahmefähiger, motivierter in der Schule.

Das ist nämlich tatsächlich so. Zwischendurch Spass muss sein, das steigert die Leistungsfähigkeit.....man nimmt die positive Energie, die man tankte mit in den Wochenstart. Alles fällt einfacher.