Mutter als Lehrerin?

4 Antworten

wenn sie über die Qualifikation verfügt, das Fach zu unterrichten und die Schule sie eingestellt hat, dann ist sie eure Lehrerin. Etwaige "Unstimmigkeiten" solltest du anhand von angeblichen Fehlern belegen.

Sabbelsockchen
Beitragsersteller

Wie sieht das aus wenn sie da nicht angestellt ist?

CliffBaxter  06.03.2022, 18:56
@Sabbelsockchen

vielleicht ist sie eine Aushilfslehrerin, es gibt verschiedene Beschäftigungsverhältnisse. LG

Sabbelsockchen
Beitragsersteller
@mondfaenger

Ja danke euch allen, diese Frau die ist sehr gegen mich, bei uns im Klassen Raum wurde laute Musik über den Beamer abgespült (Apple TV) (wir haben IPads) und sie beschuldigte direkt mich ohne das mein iPad eingeschaltet war oder sonstiges, kann ich da was machen wenn die andauernd gegen mich ist?

BalZakBarsoom  08.03.2022, 18:47
@CliffBaxter

Nein, aber warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Ich schreibe hier mit dem FRAGENSTELLER , NIcHT MIT DIR!°

Wenn sie an der Schule als Lehrerin eingestellt wurde, hat sie entsprechende Voraussetzungen, egal was ihr vermutet.

Wenn sie weder im Kollegium noch auf dem Lehrplan erwähnt wird, ist sie vermutlich als Putzfrau da.

Oder als Hausaufgabenhilfe, oder Betreuung oder was auch immer. Ohne das zu wissen, kann man das nicht wirklich beantworten.

Sabbelsockchen
Beitragsersteller

Meine Schule ist da immer sehr schnell, wird jemand angestellt dauert es keine Stunde bis der Stundenplan und das Kollegium auf der Website geändert wird….

Sie arbeitet dort und hat alle Rechte und Pflichten wie andere Lehrer auch.

wenn sie da arbeitet hat sie die gleichen Rechte und Pflichten wie alle anderen die da arbeiten.