Mutter- bzw. Elternersatz finden?

4 Antworten

Verwandtschaft, Eltern von Freunden? Allerdings bedingt das zum Teil eine Öffnung von dir. Denn darauf kommen dass du dir eine solche Nähe wünscht, darauf kommt Mensch nicht so einfach.

Etwas älter wascheinlich aber vielleicht deine Großeltern. Großeltern sind oft sehr fürsorglich, nett und aufmerksam.

Vielleicht Eltern deiner Freunde oder vielleicht hast du ja auch Nachbarn mit denen du dich gut verstehst

Versuch es mal hier, das habe ich heute für mich entdeckt: Wahlverwandtschaften e.V. - Start

Liebe Grüße

LilliD98
Beitragsersteller

Vielen Danke, probiere ich sofort aus!