nicht das bedürfniss zu trinken?

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt
.Ich trinke auch nicht gerne vor anderen menschen, ist das normal?

Nein, das ist schon etwas komisch, welchen Grund hat es?

Deine Kopfschmrzen resultieren von zu wenig Flüssigkeit, die Gefäße brauchen sie, damit das Blut nicht dick flüssig wird.

Du solltest auf 2 Liter täglich kommen, sonst dehydrierst Du, Du trocknest aus.

Ich hab auch immer Schwierigkeiten genug zu Trinken.

Was ich mag ist Coca Cola light koffeinfrei, das trinkt sich leichter als pures Wasser für mich.

Vielleicht wäre das auch was für Dich, oder Apfelsaftschorle, Tee.

Alles Gute für Dich.