Must have fürs Auto?
Was sind für euch so Must haves die ihr immer im Auto haben müsst zb. Kaugummi, Duftbaum… oder welche Dekoration oder sowas, ich habe mir heute mein erstes Auto gekauft und möchte es ein wenig wohnlicher einrichten.
ich fühle mich so schon sehr wohl weil es beige von innen ist aber ich hätte es gerne einfach noch einwenig eingerichtet.
7 Antworten
Da kommt so einiges zusammen, von dem man wahrscheinlich auch nicht alles braucht.
Parkgeld
Kugelschreiber + Postit's
Parkscheibe
Eiskratzer
Wischer
Abschleppseil + Stange
Werkzeugkiste
Starterkabel
Arbeits-Handschuhe
Mütze und dicke Handschuhe
Küchenrolle + Putzlappen
Einkaufsbeutel
Spanngute
Taschenlampe
Einteisungsspray
Decke
Klappspaten
Das meiste davon liegt in einer Staubox auf der Ladefläche, der Rest ist vorne verteilt.
Ich weiß jetzt nicht ob das generell must have's sind, aber neben dem Ladekabel habe ich einen Kugelschreiber und Papier im Handschuhfach, Sonnenbrille in Sehstärke, etwas Kleingeld, ne Parkscheibe und einen SOS-Cutter mit Window Pin.
Im Kofferraum noch eine Decke, Reinigungstücher, Handschuhe, so ein Eiskratzer mit kleinem Besending, eine Schleppestange und etwas Werkzeug. Alles schön geordnet in den Seitenfächern und unter der Ablage. Ich kriege einen Knall wenn etwas immer hin und her rutscht. Glaube das war's.
Also neben den praktischen Sachen (Eiskratzer, Lederschwamm, etc).
Eine warme Decke, falls man mal irgendwo im nirgendwo liegen bleibt. Eine Packung Pfefferminzbonbons. Einen Stick/CDs mit meiner Musik für alle Lebenslagen. In meinem Auto hängt auch ein Bild des hl. Christophorus. Auf dem Armaturenbrett klebt ein besonderer Stein. Ein Ladekabel fürs Telefon. Eine Packung Taschentücher. Einen Chip für den Einkaufswagen. Ein Kugelschreiber. So ein Magnethalterungsding, falls ich mal das Navi auf dem Handy brauche. Ein Deo. Immer ein paar leere Tüten, weil ich die notorisch beim Einkaufen vergesse, dann hab ich welche da.
...ziemlich voll, mein Autochen.
Ladekabel, Kaugummi, Duftbaum, Handyhalterung
Okay
In jedem Auto liegt mindestens eine warme Decke
Eine Taschenlampe
Schneeketten
Dann habe ich in meinem T3
Wanderschuhe und Sandalen
Einen großen Regenschirm
Eine Kletter Ausrüstung
Im Sommer mein SUP
Eine Teleskopleiter
Einen Grill
Geschirr