Handball Must haves?

2 Antworten

Wenn ihr mit Harz spielt würde ich ne eigene kleine Dose mit Nivea empfehlen. Die kann nützlich sein, wenn du schon raus bist und erst dann merkst, dass du noch Harz an der Hand hast.

Sonst ist es immer gut Tape für die Finger dabei zu haben (wenn ihr mit Harz spielt).

Hose, Schuhe, T-Shirt, Socken und Unterhose. Als Mädchen vielleicht nen BH.

Kleiner Scherz.

Es gibt einige Sachen, die ganz hilfreich sind.

Da gibt es zum Beispiel noch andere ,,Kleidungsstücke". So gibt es...

...für den Ellenbogen einen Schoner (z.B. https://www.weplayhandball.de/arm-sleeve-268541.html?gad_source=1&gbraid=0AAAAAo4_jRsqc2tNOElZt4eLkyNMaBlC8&gclid=CjwKCAjwtNi0BhA1EiwAWZaANNt0XXQeOGW6VFjv8MrkkjoGvisVi8bZ5m_CR1JzxkpyhxqVcbX8PxoCkbcQAvD_BwE)

...für das Knie einen Schoner, welcher nach eigener Erfahrung für Kreisläufer gut ist (z.B. https://www.amazon.de/Rehband-Knieschützer-Schwarz-Volleyball-Knieschoner/dp/B09M7H4BYY/ref=asc_df_B09M7H4BYY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=696220733724&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=4204105466857204191&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9116579&hvtargid=pla-1624141784878&mcid=fdb690f26e5d336ebfbe4e0aec20144f&th=1&gad_source=1)

...für die Waden einen Schoner (z.B. https://www.weplayhandball.de/kompressions-wadenbandage-343219.html?gad_source=1&gbraid=0AAAAAo4_jRsqc2tNOElZt4eLkyNMaBlC8&gclid=CjwKCAjwtNi0BhA1EiwAWZaANCv-Dff_2L5LmnpTq1Le0-GwBlAYK4BsGIMJij9cy5nqDfxfHzxN9xoCcTwQAvD_BwE)

...auch Unterziehkleidung, einmal ein Unterziehshirt und eine Unterziehhose

Sonst sind auch wirklich nützlich ein Schweißband, Stirnband, Tape oder ein Handtuch (zum Füße ,,abtrempeln")

Das sind alles keine Must-Haves, aber doch ganz nützlich. Bei Nachfrage kann ich gerne noch auf die einzelnen Produkte eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer und Ersatztorwart