Ideen für Deko im Auto Innenraum?

6 Antworten

tja da war meine tochter seeehr einfallsreich, die hat alles mit glassteinchen beklebt überal mal so einen kleine tuff auf der ablage, auf den regulierungsschiebern ,auf dem schaltknopf sah geil aus . braucht man aber auch ein ruhiges händchen fantasie und geduld und --- können!:-))die seiteninnenwände der türen und hinten hat sie mit gleichfarbigen stoff wie die lakierung bespannt -- in samt . ( violetter VW cabrio ).

wenn di rdas alles zu aufwendig ist-- ein paar gut passende sitzauflagen ( schonbezüge passend zur lackierung dazu ein paar schöne fußraumschoner --macht schon was her hinten ein paar hübsche passende kleine kissen .

Die Bezeichnung FAHRzeug hat schon ihre Berechtigung.

Du kannst natürlich die Sitze mit irgendwas überziehen, aber man sollte nicht Kiloweise Deko-Schrott an den Rückspiegel hängen bzw. damit den Innenraum plastern:-\

Das Deko Zeug am Rückspiegel versperrt eventuell die Sicht und der ganze Deko-Schrott fliegt beim Bremsen unter Umständen in der Gegend rum und man versucht es noch während der Fahrt aufzuheben.

also, eine stablampe mit ein und auschalter z.b. für den zigarettenanzünder finde ich ganz gut und nützlich oder sicherheitsgurt polster oder was natürlich schon mit arbeit dann verbunten ist sind zusatzinstrumente.

Ich stell mir immer vorne auf´s Amaturenbrett saisonpassende Deko auf so ein Anti-Rutsch Pad. Z. B. hate ich Halloween da ein kleines, pink leuchtendes Gespenst. Sah süß aus.

Ich würde neue Automatten kaufen...die bekommt man in verschiedenen Farben und das Auto sieht direkt anders aus.