Muss morgen an eine Beerdigung; wer kennt ein gutes beruhigungsmittel?

7 Antworten

wenn du nur einmal was einnehmen willst, dann empfehle ich dir Tavor das ist allerdings rezeptpflichtig und bekommst du im normalfall nur in absprache mit einem Psychater.

du kannst dir aus der Apotheke SOS-Tropfen holen, das sind Bachblüten-Tropfen und bei vielen Menschen wirken sie beruhigend, bei anderen wieder gar nicht. Aber man kann es versuchen....

Richtige "Hammer" wirst du nicht bekommen, weil dafür müsstest du zum Arzt gehen. Außerdem wurde hier schon geschrieben, das man diesen Abschied bewusst wahrnehmen sollte.....

Diese Tropfen nehmen einfach nur ein bißchen die Angst, die Unruhe und das Herzklopfen. Ich habe sie auch und verteile sie bei Bedarf auch auf Beisetzungen.....

Viel Kraft!

Sandra

laß das mit dem beruhigungsmittel. spüre deine emotionen und weine, wenn dir danach ist. wenn nicht auf einer beerdigung....... wo dann??? du zeigst damit doch nur, daß er dir sehr am herzen lag. was ist daran schlimm? stell dir doch mal vor, alle dort wären durch mittelchen runter gedimmt und niemand würde seine verbundenheit zeigen - das wäre doch furchtbar.

Mein Beileid.Weine was das Zeug hält,das befreit.Ich muß auch immer weinen und bin diejenige die am meisten weint aber was andere denken ist mir scheiß egal,wer nicht auf Beerdigungen weint kannte den Menschen nicht gut genug oder ist gefühlskalt.

das ist eine beerdigung.. es ist nicht verkehrt seine gefühle zu zeigen