Beerdigung was anziehen?

6 Antworten

Ich denke das passt beides, finde aber das Kleid mit Jacke etwas besser...

Es muss nicht unbedingt Schwarz sein, lediglich "gedämpfte" Farben sollten es sein, also kein schreiendes Rot, Gelb o.ä.

Das Kleid ginge, vlt noch mit einem dünnen Sommerschal um die Schultern......

Zuerst, mein herzlichstes Beileid. Du wirst sicher andere Probleme haben als dir Gedanken zu machen, was du zu so einem Anlass tragen sollst. Im Prinzip geht farblich beides. Nimm das womit du dich wohler fühlst. Wenn ich wählen müsste, würde ich das Kleid nehmen. Dunkle Schuhe und dunkle Strumpfhose dazu, damit kannst du nichts verkehrt machen

Ich würde persönlich das Kleid mit der Jacke bevorzugen, sieht passender aus für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist ein Lebensteil von mir