Muss meine Freundin alle meine Freunde kennen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%
... 0%

6 Antworten

Nein

Wenn ihr beide das möchtet, ok, aber es sollte keinen Kontrollzwang geben.

Nein

Nein, alle nicht. Aber ich finde die wichtigsten Freunde, welche man auch regelmässig sieht sollte man schon kennenlernen.

Zu Anfang einer Beziehung sicherlich nicht. Aber mit den Jahren wird sich das kaum verhindern lassen.

Nein

müssen nicht, aber es schadet auch nicht.

Nein

Meinst du persönlich? Nein, ich kenne auch nicht alle Freundinnen meiner Frau persönlich. Viele von denen interessieren mich auch nicht wirklich.