Ihre beste freundin ist ihr wichtiger als ihr freund?

6 Antworten

Ihr Kommentar ist Schwachsinnig wenn sie das wirklich ernst meinen würde....Denn Arbeit, Freunde, Hobbys und Ehe/ Partnerschaf/ Beziehung ( Egal wie du das nennen möchtest es ist praktisch das selbe. Also ich sehe da kein unterschied) Ist wichtig...

Wenn man etwas für unwichtig erachtet, dann verliert man es schlicht und einfach... Alles...

... Man ist zu nichts verpflichtet und ich denke, sie glaubt wohl eine Partnerschaft wäre so eine Art Gefängnis in dem man dazu verpflichtet wäre, den Partner die Erwartungen zu erfüllen...Das natürlich nicht wahr. Man tut dinge immer freiwillig...Freiheit ist eine Frage der Lebenseinstellung und wer glaubt, dass Partnerschaft ein Zeichen von Freiheitsberaubung bedeutet...Dann wird sie wahrscheinlich immer Single bleiben oder....

Ich glaube, sie könnte das auch nur sagen...Weil sie nicht in dich verliebt ist/ anziehend findet ( noch nicht)...Wenn man verliebt ist, dann würde sie das auch nicht das sagen. Vielleicht macht sie das auch absichtlich um dir keine Hoffnungen zu machen. Keine Ahnung. Da kann man viel spekulieren.

Und Permanent ist nicht immer alles ( was auch nicht schlimm ist)..Auch beste Freunde können sich streiten und sich nie mehr wieder sehen..

.. Viele Glauben leider auch, dass man mit dem Partner nicht so sein kann wie man ist... Oder viele Machen so eine Erfahrung , dass sie mit ihrem besten Freund eher ehrlich und offen sein können als mit seinem Partner aber das ist meiner Meinung nach nicht Liebe sondern eine Handelsbeziehung...Natürlich gibt es Dinge die man einer Person eher erzählen kann als bei einer anderen...Aber das gilt auch, wer mehr als nur eine Kumpel hat...Mit dem eine kann man super Philosophieren über Bücher oder Politik reden der andere interessiert sich nicht so sehr dafür aber dafür kann man mit ihm viel Draußen erleben, Reisen oder Sport machen.....Das ist völlig normal.

Und Freundschaft und Liebe zu trennen ist auch nicht ganz richtig. Der Partner ist auch ein BESTER Freund!! Das sollte es zumindest... Wer mit seinem Partner nicht Befreundet sein kann, dann ist die Emotionale Bindung nicht gerade stark. Dann sind sie viel zu verschieden. Meiner Meinung nach.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge das sagen wir immer! Es ist nunmal so, dass wahre Freundinnen wirklich einem sehr viel bedeuten. Dieser Satz sollte dich nicht abschrecken, denn klar ist, wenn sie dich liebt, bedeutest du ihr natürlich auch ne Menge, aber es gibt ja immer diese Sätze "bros before hoes" oder "Männer kommen und gehen, Freundinnen bleiben für immer". Daran ist auch was Wahres, aber natürlich stellt man das dann gleich. Aber was man damit wirklich meint ist: Man wird jetzt nicht alles für den Typen tun und stattdessen seine beste Freundin vernachlässigen.

ja eine erfahrene lange Freundschaft ist wichtiger....

Wie, hat sie einen Freund?

Also früher habe ich auch so gedacht... Mittlerweile könnte ich mich aber nicht mehr entscheiden. Ich denke, dass ich die Person hassen würde, die mir ein Ultimatum stellt, außer der ist begründet. Wenn ich mich zB sehr ins negative durch diese Person verändert habe oder so