Körperliche-Beziehung - was versteht man/ihr darunter?

6 Antworten

Eine Beziehung in der Intimität und Gefühle zueinander im Vordergrund stehen und das schein-intellekuelle Gequatsche zumindest einem von beidem auf die Nerven geht.

Ohne Gefühl ist für mich kein Sex möglich. Ich bevorzuge solche Beziehungen und mag dieses animalische daran.

Es kann sein, dass im Hintergrund mehr gemeinsame Interessen aufzufinden sind, als man zuerst dachte.

Eine rein körperliche Beziehung ist ganz klar gesagt, das wonach es auch klingt. Es ist eine Beziehung in der es ganz eindeutig und vordergründig nur um den Körperkontakt geht sprich um die Sexualität. Die geistig ideelle Komponente kann durchaus auch vorhanden sein ist jedoch der körperlichen Komponente ganz eindeutig untergeordnet und ist auch nicht zwangsläufig erforderlich um die andere Seite auszuleben.

Eine körperliche Beziehung ist gänzliche eine Sache der Sexualität...einfach nur Sex,keine Gefühle...und zu der Frageob das so richtig ist:Ich persönlich finde das jetzt nicht die beste Art eine Beziehung zu führen...aber da hat ja jeder seine eigenen Interessen..xD

Übersetze es einfach wörtlich: Beziehung zwischen Körpern. In der Regel also ausschließlich Sex.Das Gegenteil wäre die geistige Beziehung.... dabei hat dann der Körper nichts zu suchen.( Zumindest im Moment nicht :) )

Die Beziehung läuft rein körperlich ab, das heißt keine sonstigen Gefühle, nur Bettgeschichten.

schildi  10.09.2011, 09:51

richtig DH