Als Kurde Kontakt zu männlichenFreunden in einer Beziehung abbrechen ,religiös?

5 Antworten

Das könnte vielleicht etwas mit der Religion zu tun haben aber ich vermute mal stark das sie einen krankhaft eifersüchtigen Freund hat.

Das ist so üblich als Kurdin hat man eigentlich gar keine männliche Freunde bzw. Pflegt sie nicht und so da es von der Tradition her nicht erlaubt ist... Und es sich einfach nicht gehört einen männlichen Freund zu haben....

Ich weiß jetzt nicht welche Religion sie. Als Kurdin hat... Aber ich denke bei Ihr in der Familie denkt man nicht gut über Frauen die wenn seine vergeben sind einen Freund haben und das will sie wahrscheinlich vermeiden... Da muss sie wohl es wirklich auch ernst meinen mit Ihren Freund....

Bei Kurden hat jeder seine Rolle der Vater die Mutter Die Frau das Kind und so weit es werden Grenzen Gesetzt wie man SH zu benehmen hat wenn jemand zu Besuch kommt oder wenn man zu Besuch geht welche Themen mit dem Vater gesprochen werden und welche nicht.... Natürlich hat das alles auch damit was zu tun wie Modern die Familie ist...

Ich denke auch dass sie einfach Missverständnisse aus dem Weg schaffen wollte und es nicht böse meint so ist leider das Konzept...Vlt ist Ihr Freund auch nur jemand der so. Etwas nicht akzeptiert und sie es dir nicht offen sagen konnte..

Halt lieber Abstand

Ball434n
Beitragsersteller

Von ihr oder ihren freund oder wie meinst du das genau?

religiös ist schonmal ganz schlecht.

Unregierös lebt es sich besser.deine Entscheidung.

Religiös one Frau... Unreligiös mit Frau und Sex.

Ich bin eher für unregilös mit Sex.

Aber.. Mache weiter so.. ohne Sex.

Mario

Ball434n
Beitragsersteller

Es geht ja nicht um mich sondern um eine gute Freundin

Naja ich denke das ist eher eine ungesunde Beziehung. Ich bezweifle, dass im koran steht „keine männlichen Freunde haben sobald du in einer Beziehung bist“. Schade, dass sie dafür die Freundschaft fallen lässt, aber gleichzeitig ist es wohl besser für dich, da man normalerweise nicht einfach so eine Freundschaft hinschmeißt.

Ball434n
Beitragsersteller

Wie meinst du das das es besser für mich ist?

nicoandtheniner  15.05.2021, 17:58
@Ball434n

Naja jemand der für den Partner eine freundschaft wegschmeißt kann ja nicht allzu viel wert auf die Freundschaft gelegt haben - oder sie ist sehr manipuliert worden.. naja im Endeffekt ist es besser für dich dass du jetzt gelernt hast, wie sehr sie die Freundschaft wirklich geschätzt hat.