Muss man sich nach einem cheatday schlecht fühlen?

4 Antworten

Deine Frage läßt auf eine Essstörung schließen! 1600 Kalorien sind mit Sicherheit zu wenig, wenn du regelmäßig Sport treibst. Höre mit dem Kalorienzählen auf, sondern genieße jeden Cheatday! Er tut dir, deiner Seele und deinem Körper gut!

ist so ein Tag okey mal über den Hunger zu essen und deine Gelüste zu stillen oder ist mein Frust danach berechtigt ?

Ja, für die Psychische gesundheit ist es wichtig auch einfach mal zu genueßen, auch beim essen.

Das hört sich schon etwas krankhaft an, wenn du so sehr auf dein Gewicht, und das was du isst, achtest. Kann es sein, dass du recht wenig wiegst? Was deine Frage angeht, nein, das ist völlig normal. Es ist ebenfalls völlig normal, dass man regelmäßig auch mal junk food etc. ist. Und das man nicht genau auf die eigene Kalorienzufuhr achtet.

Sehr gesund mit nur 1600 Kalorien am Tag? Nein definitiv isst du nicht Gesund.

Natürlich ist so ein Tag Ok.

Hör auf es mit der Kalorienzählerrei zu übertreiben.