Muss man sich da wundern, wenn viele die AfD wählen und wenn man sieht wie sich Moslems in Berlin freuen wenn Israel beschossen wird?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, wundern muss man sich da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der Freien Wähler

Man sollte sich tatsaechlich wundern, weshalb man sich ein undemokratisches Regime wuenscht um andere Menschen aus undemokratischen Regimes loszuwerden, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Ich wüßte nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Die AfD würde auch gerne schießen oder sich freuen, wenn es erlaubt wäre.

Ist ein bisschen, wie Feuer mit Feuer bekämpfen.

Steffile  03.10.2024, 14:19

Oh, du drueckst viel kuerzer aus was ich auch gerade geschrieben habe.

Ja, sehr sogar. Die AgD ist ja ebenfalls ein antisemitischer, rechter Haufen.

peter2023239
Beitragsersteller

Es geht darum wie sich die Moslems in DEUTSCHLAND aufführen und die AfD dann gegen Asylanten ist

LottoOtto99  03.10.2024, 13:49
@peter2023239

Die muslimische Bevölkerung in Berlin besteht zum Großteil nicht aus Asylbewerbern oder Menschen die Asyl erhalten haben, somit ergibt das noch weniger Sinn. Du hast in deinem fremdenfeindlichen Geschwätz noch nichtmal Ahnung, gegen wen du überhaupt Stimmung machen willst.

Wie gesagt macht es keinerlei Sinn, Antisemiten zu wählen um anderen Antisemiten eins auszuwischen.