Haben AfD Wähler mehr aus der Geschichte gelernt als die Wähler anderer Parteien?

12 Antworten

Nah, die sagen reflexartig nein wenn die anderen ja sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Ganz generell finde ich an der AfD gut, dass sie eine Politik betreibt, die sich nicht in fremde Konflikte einmischen will. Schon gar nicht, wenn sie irgendwo weit weg von hier stattfinden.

Nein……

Bild zum Beitrag

 - (AfD, CDU, SPD)

Erstens ist deine Behauptung Bullshit. Zumal mehr Druck auf Israel laut Grafik und, wie du sagst, "sich dem Terror zu ergeben" sind schon mal zwei Paar Schuhe. Und von AFD Wählern zu sagen, gerade sie hätten aus der Geschichte gelernt, ist ja sowas von daneben.

Den Fehler in deinem Kommentar merkst du aber schon selbst, oder?

Rechtsextremisten die Solidarität mit Juden zeigen.
Als nächstes kommst du wahrscheinlich noch mit:
Die Nazis gaben Juden doch nur einen Job in Birkenau damit sie im Krieg überleben konnten.....

Wer AFD, NPD, den Dritten Weg und Co wählt hat weder verstanden was diese Gruppen wollen und treiben, noch haben sie verstanden was die Nazis der Welt und der jüdischen Gemeinschaft angetan haben.