Muss man sein Flugticket am Flughafen (Hamburg) vorzeigen?

3 Antworten

Man muß in jedem Flughafen sein Ticket vorzeigen, sonst kriegt man keine Bordkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tufan2201
Beitragsersteller

Ok, danke. Google hat mir was anderes erzählt

ronnyarmin  11.07.2022, 01:26
@Tufan2201

Was hat dir Google denn erzählt? Und wenn du es durch Google weißt, warum fragst du dann?

Tufan2201
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Was ist das für eine Frage lol. Google kann ja viel erzählen, aber ob es war ist, ist ne andere Sache. Wollte einfach verschiedene Erfahrungen hier sehen.

ronnyarmin  11.07.2022, 12:52
@Tufan2201

Ohne Ticket gibts keine Bordkarte, das sollte eigentlich logisch sein. Sonst könnte sich ja Jeder einfach so eine Bordkarte geben lassen und ins Flugzeug einsteigen.

Ticket und Personalpapiere

ohne Ticket kein Boardingpass, ganz einfach

ohne Ticket kein Zugang zum Check-In