Muss man ein Rückflug Ticket bei dem Flughafen vorzeigen (Thailand)?

2 Antworten

Bei der Einreisekontrolle in Thailand wird das nur ganz selten ueberprueft, beim Check In am Heimatflughafen schon eher. Die Airlines duerfen einen ja ohne ausreichende Einreisedokumente nicht mitnehmen. Also pruefen die schon, ob entweder ein Visum oder eine Ausreisebuchung vorhanden ist. Davon bekommt man als Passagier aber eigentlich nur dann etwas mit, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

das sehen die, dein Rückflugdatum steht bereits fest

One-Way das Ticket ist gleich wenn nicht sogar teurer