Muss man noch zum Flughafenschalter, wenn man Online eingeschenkt hat?

3 Antworten

Nein. Dann kannst Du mit Deiner Boardkarte (Handy oder Ausdruck) gleich direkt zur Sicherheitskontrolle (Security) und dann zum Flugsteig (Gate).

Nein, wenn du schon online eingecheckt hast und nur mit Handgepäck fliegst, dann kannst du direkt zur Sicherheitskontrolle und musst nicht erst zum Schalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wenn du deine Boardkarte bereits hast, kannst du direkt zur Sicherheitskontrolle gehen. Es kann dir aber passieren, dass du bei der Sicherheitskontrolle etwas warten musst.