Pegasus Gepäck?

3 Antworten

Die 20kg beziehen sich auf eine Person.

Wenn die Airline auf Geld aus ist, wird die Person mit 22kg ggf. noch was zahlen müssen.

Das funktioniert nicht. Das einzelne Gepäckstück darf nicht schwerer als 20 kg sein.

Teilt aus dem 22 kg Koffer einige schwere Gegenstände auf die anderen beiden Koffer auf, sodass alle die 20 kg einhalten.

Das kommt drauf an ob die Tickets zusammen gebucht worden sind dann kann auch ein Gepäck 30 wiegen und das andere 10kg das tut nichts zur Sache Hauptsache die Tickets wurden zusammen gebucht