Muss man mit zur Konfifreizeit?

Support

Liebe/r Schlauesich,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Konfirmation -> "Konfer-Freizeit"

Das wirst Du wohl gemeint haben und müssen tut man nicht. Allerdings ist es wirklich saulustig, ich habs nicht bereit vor langer Zeit mitzufahren.

Deine Eltern entscheiden eh für Dich ob Du fahren kannst oder nicht :)

Mit Vollendung des vierzehnten Lebensjahres bist Du religionsmündig und mußt Dich selbstverständlich nicht konfirmieren lassen. Du brauchst also an überhaupt keiner Veranstaltung Deiner Kirche teilnehmen. Das solltest Du aber wissen!