Kann man nach einem Korb noch befreundet bleiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt doch eine sehr schöne Freundschaft und ich kann das Mädel sehr gut verstehen, dass sie nach so einer Erfahrung erst mal nicht ihr Herz vergeben möchte. Laß sie mit dem Liebeskram einfach in Ruhe und unternimm freundschaftlich mit ihr was. Vielleicht überlegt sie es sich doch irgendwann einmal anders, aber falls nicht, dann sei nicht enttäuscht und freue Dich über Eure gute Freundschaft.

MrMolotow97
Beitragsersteller

Zur Zeit mach ich mir eh keine großen Hoffnungen mehr, was ne Beziehung mit ihr angeht. Aber wie du gesagt hast, haben wir eigentlich eine sehr schöne Freundschaft und ich will das nicht desswegen verlieren...

Ich würds versuchen. Vielleicht braucht sie einfach nur ein bisschen Zeit und muss über die Sache hinwegkommen. Du kannst die Sache ja langsam angehen.

also du musst nicht umbedingt nen monat warten wieso auch sag ihr einfach je früher umso besser

MrMolotow97
Beitragsersteller

Das ganze war grade mal vor 2 Wochen. Hab das Gefühl, das wäre ein bisschen aufdringlich, sie jetzt schon wieder anzuschreiben. Immerhin soll sie keinen falschen Eindruck bekommen.

Hallo,

eine richtige Beziehung hattet ihr ja jetzt nicht....

Ich würde sie einfach so anschreiben: Ich weiß, wie hart es momentan für dich ist und wenn du keine Beziehung willst, dann lass uns wenigstens noch Freunde bleiben.

oder sowas halt....

MrMolotow97
Beitragsersteller

Hab ja auch nicht gesagt, dass wir in einer Beziehung waren...

ja wenn es es für beide ok ist geht es.

MrMolotow97
Beitragsersteller

Hast du die Erfahrung selber schon gemacht, oder meinst du das jetzt nur?

avrinaaa  01.11.2012, 21:46
@MrMolotow97

ich meine es nur. aber was soll dagegen sprechen wenn es für beide oke ist und ihr mit euren gefühlen klar kommt. klar wird es am anfang schwer sein aber wenn ihr beide miteinander befreundet bleiben wollt geht es.

ich kenne auch welche die nachdem sie sich getrennt haben noch befreundet bleiben konnten. also warum sollte es dan nach einem korb nicht gehen? ;)

viel glück =)