Was soll ich auf Konfifahrt mitnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy, Ladekabel, Zahnbürste, Duschgel, Zahnpasta, Unterhosen, Shirts, Pullover, eine Jacke, Hosen, 2 paar Schuhe (Dick und dünn), Socken, ggf. Haarspray oder Gel, Portemonnaie, Geld, Ausweise, etc. ;-)

tanzella  22.11.2016, 14:35

ein Profi packt! Ich würde noch Naschkram für die Gruppe mitnehmen und vielleicht ein Spiel wie "Werwolf"! :)

Frische Klamotten und besonders Unterwäsche wären nicht verkehrt.

Bei dem Wetter könnte es nur in Sandalen ansonsten ungemütlich werden.

Nimm' eine Taschenlampe mit! Die braucht man manchmal in der Nacht! Viel Spaß wünscht Dir tanzella