Muss man hübsch , attraktiv sein wie Models etc., um als Frau eine Beziehung zu haben mit einem Mann?

10 Antworten

Ach Quatsch. Jeder Topf findet seinen Deckel - wie es so schön heißt

Goodgirl2499 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 00:44

Ja es kommt drauf an nicht immer

Heutzutage gibt es ein stark verzerrtes Menschenbild. Bitte glaub nicht, dass du Männern gefallen musst, indem du dich zu so einer Figur machst, wie die im Internet sich alle präsentieren und teilweise auch bearbeiten.

Es gibt noch sehr viele Männer, die nicht nur auf dein Äußeres achten, sondern auf die innere Werte.

Wenn du dich öffnen kannst und der Mann dich und deine Art, dein Aussehen akzeptiert, so, wie du bist, dann ist er bestimmt der richtige. Wenn man nur auf das Äußere schaut, finde ich das falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an auf welche art Männer du stehst zb groß muskulös und gut aussehend möchten ja nicht unattraktive Frauen deshalb sage ich dir ja wenn du auf ein larry eher stehst der unattraktiv ist aber nett dann kannst du aussehen wie du möchtest

Naja ein gepflegtes Erscheinungsbild “hübsch” sollte die Frau schon haben und auf die Mode achten. Aber jetzt Model oder “Perfekt” sein, nein das muss jetzt keine Frau für mich sein.

Nein, für eine langfristige Beziehung ist ein guter Charakter und gute Persönlichkeit wichtiger 😊

Lg