Würde ein Mann einer sehr hübschen Frau sagen dass sie sehr süß ist?

2 Antworten

eine Frau kann meiner Meinung nach Bildhübsch und süß sein. Beides ist attraktiv (mMn). Hübsch zu sein, bezieht sich allein auf das Objektive, also äußere. Süß zu sein, bezieht sich auf den Charakter und die Art bzw. das Wesen der Person.

Nein. Keinen Plan woran das liegt, aber in settings wie Clubs oder Parties sind die richtig hübschen meist sehr leicht zu haben (für einmalige sachen) aber semi hübsche nicht. Demnach sprechen ich und freunde eher die ganz hübschen an. Natürlich aber nicht im Studium oder auf der Straße, wirklich nur in Clubs o.ä

-Ist nur unsere Erfahrung, kenne nicht ganz Deutschland

Juliakl775
Beitragsersteller

Ähm ok das beantwortet die Frage null

BlackyD961  13.04.2024, 18:05
@Juliakl775

Dachte wenn man nicht hinterm Mond lebt würde man verstehen, dass man einer Frau auch oft sagt, dass sie süß oder hübsch ist, wenn man sie mit der Intention etwas von ihr zu wollen in Clubs anspricht...

Oder wie stellst du dir das vor? Beleidigen und dann geht's ins Bett?

BlackyD961  13.04.2024, 18:11
@Juliakl775

Das freut mich, aber woher konnte ich das wissen?

Sehr viele Männer haben etwas mehr Furcht davor, die ganz hübschen süß zu nennen. Aus Angst vor Abweisung. Es ist nunmal eher so, dass man seltener bei einer semi-hübschen Abweisung erfährt wie bei einer ganz hübschen. Deswegen trauen sich Männer da öfter ran. Denke mal das ist gemeint

Aber "nur" kann man nicht sagen. Sehr hübsche Frauen werden von denen, die es können oder sich trauen oft genug angesprochen. Das kann man nicht wirklich in relation setzen, es hängt auch von der Ausstrahlung ab