Muss man einen Tempomat eintragen lassen?

Der Tempomat ist so serienmäßig als Upgrade erhältlich gewesen!!!

Es ist keine DIY Bastelei im dem Sinne sondern alles ist so angeschlossen und eingestellt wie als wäre er damals direkt eingebaut gewesen

Der Tempomat funktioniert so wie in der Anleitung vom Auto beschrieben so als hätte man in damals als Upgrade gekauft

Auch wenn ich bremse schaltet der direkt ab bzw der Motor gibt auch nicht weiterhin gas oder so

1 Antwort

Kannst Du bedenkenlos fahren. Keine Eintragung oder dergleichen erforderlich.