Muss man Eier in den Kühlschrank stellen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Huhn umhüllt das Ei mit einem Film, das durch ist es Geschützt. Du darfst nur nicht die Eier wachen und so können sie Minimum 20 Tage ohne Kühlung bleiben

in den USA werden sie gewaschen bevor sie auf den Markt kommen, deswegen müssen sie  kühl gelagert werden

Normalerweise müssten Eier in D 2 Daten haben. Das erste ist ab wann du sie kühlen musst das zweite ab wann sie möglicherweise nicht mehr genießbar sind.

Also wenn du sie kaufst müssen sie erstmal nicht in den Kühlschrank. Da aber nahezu jeder Kühlschrank so ein Eierfach hat kannst du sie gleich in den Kühlschrank tun das liegen sie sicherer als draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber im Kühlschrank halten sie länger!

sind sie im Supermarkt im Kühlschrank? das zeigt es. Aber es schadet auch nicht. Zwar kommen manche und warnen vor Salmonellengefahr durch äussere Verunreinigung, doch was ist dran?!