Gekaufte bunte Eier im Supermarkt - wie aufbewahren bei dem Wetter? & wie lange sind die gut??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du beides machen. Eine Woche in der Küche, danach in den Kühlschrank

Rheinflip  03.08.2024, 20:41

Dankeschön

in den Kühlschrank damit ich kaufe nur wenig da ich diesen "Grünen" Dotter nicht mag.

3-4 Eier am Tag sind zu viel besser nur 2 Stück

Auf der Schachtel sollte stehen ab wann die Eier gekühlt werden müssen. Am besten aber immer in den Kühlschrank, so halten die wirklich sehr lange.

Edit: Die Eier sind schon gekocht, habe ich gar nicht beachtet. Dann auf jeden Fall sofort in den Kühlschrank!